Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der DEUTSCHE KULTURSTIFTUNG DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN
präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit

DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

HAUPTSTUDIUM 2

Studium der Synthese in den musikalischen Kräftefeldern – 7.2.0.00.00

Studium der Musik > 7.2.0 Inhalt Hauptstudium 2 > 7.2.2 Inhalt Idee und Laut > 7.2.2.06 Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut



Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut in den musikalischen Kräftefeldern
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß – 7.2.2.06.00


  • im musikalischen Harmonieraum
  • im musikalischen Sequenzraum
  • im musikalischen Motivraum
  • im musikalischen Tonraum
  • im akustischen Raum


SEMINARE


Seminar 7.2.2.06.01

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.01.1 7.2.2.06.01.2 7.2.2.06.01.3 7.2.2.06.01.4 7.2.2.06.01.5


Seminar 7.2.2.06.02

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.02.1 7.2.2.06.02.2 7.2.2.06.02.3 7.2.2.06.02.4 7.2.2.06.02.5


Seminar 7.2.2.06.03

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.03.1 7.2.2.06.03.2 7.2.2.06.03.3 7.2.2.06.03.4 7.2.2.06.03.5


Seminar 7.2.2.06.04

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.04.1 7.2.2.06.04.2 7.2.2.06.04.3 7.2.2.06.04.4 7.2.2.06.04.5


Seminar 7.2.2.06.05

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.05.1 7.2.2.06.05.2 7.2.2.06.05.3 7.2.2.06.05.4 7.2.2.06.05.5


Seminar 7.2.2.06.06

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.06.1 7.2.2.06.06.2 7.2.2.06.06.3 7.2.2.06.06.4 7.2.2.06.06.5


Seminar 7.2.2.06.07

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.07.1 7.2.2.06.07.2 7.2.2.06.07.3 7.2.2.06.07.4 7.2.2.06.07.5


Seminar 7.2.2.06.08

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.08.1 7.2.2.06.08.2 7.2.2.06.08.3 7.2.2.06.08.4 7.2.2.06.08.5


Seminar 7.2.2.06.09

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.09.1 7.2.2.06.09.2 7.2.2.06.09.3 7.2.2.06.09.4 7.2.2.06.09.5


Seminar 7.2.2.06.10

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.10.1 7.2.2.06.10.2 7.2.2.06.10.3 7.2.2.06.10.4 7.2.2.06.10.5


Seminar 7.2.2.06.11

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.11.1 7.2.2.06.11.2 7.2.2.06.11.3 7.2.2.06.11.4 7.2.2.06.11.5


Seminar 7.2.2.06.12

Integriertes Schaffen der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes

KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT KREATIVITÄT
Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen Synthese der Oberwellenmechaniken von Idee und Laut im musikalischen Schaffensprozeß im
Harmonieraum Sequenzraum Motivraum Tonraum akustischen Raum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.2.2.06.12.1 7.2.2.06.12.2 7.2.2.06.12.3 7.2.2.06.12.4 7.2.2.06.12.5